Tuesday

ULTRAVIHREÄ

Habe vor wenigen Wochen den Torso des grünen 'Herbst'-Pullovers fertig gestrickt. Meine Euphorie verschwand ziemlich schnell, da die Maße mal wieder nicht stimmten. Obwohl ich die kleinste Größe gewählt habe und mich exakt an die Anleitung gehalten habe, hat absolut nichts gestimmt. Frustration.
Wieder aufgemacht, Wolle aufgewickelt. Schal. Ein Trotzschal.


Als Muster hab ich Perlmuster genommen. Es ist meine Lieblingskombination geworden. Links und Rechts. am Stück. Einfach, unkompliziert und trotzdem nicht langweilig. Irgendwie. 

- 131 M anschlagen
- 5 cm r 
- 50 cm PM
- 5 cm r
- abk

Kinderleicht. ( wenn die Ränder sich nicht einrollen sollen, kann man 1 R l str. das verhindert ( teilweise ) das Einrollen.

( ein Hoch auf die Qualität )


Wenn er länger als geplant wird ( so wie dieser ) kann man ihn problemlos 3x um den Hals schlingen. So ist man wenigstens etwas Herbststurmsicher. Ansonsten 2x und als Haarschutz verwenden.


No comments: