Sunday

BALSAMICOCO







es gibt nichts besseres als einen leckeren salat zum essen. und die kombination balsamico und mozzarella ist doch das beste. was für gemüse verwendet wird ist persönliche entscheidung. ich hab rote paprika, kirschtomaten, gurke und salat verwendet.
- den paprika in streifen schneiden und in öl anbraten ( am besten kein olivenöl verwenden )
- tomaten halbieren und anbraten ( je nach belieben lange ). dann mit balsamicocreme 'ablöschen' und weiterhin etwas andünsten lassen
- währenddessen salat waschen, gurken schälen und und schneiden
- nebenher putenfilet marinieren ( heute : öl, paprikapulver, kräuter, salz und was sonst noch mir in die finger kam ) und in der pfanne anbraten.
- während das fleisch angebraten wird, kann das dressing gemacht werden. für das heutige : 3 EL balsamicocreme, 5 EL balsamicoessig, 1 EL olivenöl mit rosmarin, mit salz, zucker, pfeffer und kräutern abschmecken 
- das fleisch in streifen schneiden und den mozzarella dazu geben.

VOILÀ

persönlich lasse ich den salat etwas ziehen, damit der mozzarella und das fleisch das dressing aufnimmt..

yummiest !


lace shawl is calling. und der regen zeugt magie.

No comments: